Detail - BetreuerIn Wohngruppe TOPAZ - socialbern.ch

BetreuerIn Wohngruppe TOPAZ

"Gemeinsam, engagiert und kompetent gestalten wir die tägliche Zusammenarbeit mit den uns anvertrauten Menschen"

Die Wohngruppe TOPAZ ist eine Lebensgemeinschaft, in der acht Frauen mit einer Mehrfachbeeinträchtigung leben. Die Frauen haben keine verbale Kommunikationsfähigkeiten.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine versierte Persönlichkeit.

Aufgabenbereich:
  • Begleitung und Pflege von erwachsenen Frauen mit Mehrfachbeeinträchtigungen
  • Verrichten alltäglicher Haushaltsarbeiten unter Einbezug der Bewohnerinnen
  • Freizeitgestaltung
  • Bezugspersonenarbeit
  • Zusammenarbeit mit Angehörigen und anderen Fachpersonen
Anforderungsprofil:
  • Abgeschlossene Ausbildung als FaGe/PflegeassistentIn/SRK-Zertifizierung oder FaBe und/oder Berufserfahrung in Begleitung und Pflege von Menschen mit Beeinträchtigung
  • Freude an der Arbeit mit erwachsenen Menschen
  • Grosses Interesse an der Zusammenarbeit mit Menschen
  • Selbstständiges Handeln
  • Psychische und physische Belastbarkeit
  • Bereitschaft für unregelmässiges Arbeiten, Pikett- und Wochenenddienste
  • Freude an der Zusammenarbeit in einem zwölfköpfigen Team
  • Humor und Lebensfreude
  • Fahrausweis von Vorteil
Wir bieten:
  • Abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Aufgabenbereich
  • Grosse Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem ressourcen – und lösungsorientierten Arbeitsumfeld
  • Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Anstellungsbedingungen in Anlehnung an kantonale Richtlinien
Interessiert? Wir freuen uns über die Bewerbung mit den üblichen Unterlagen.

Auskunft:
Doris Kipfer, Leiterin Wohngruppe TOPAZ, Telefon Nr. 034 409 33 38 oder doris.kipfer@bwo-langnau.ch

Bewerbung per E-Mail an:
personal@bwo-langnau.ch
Stiftung BWO, Gabriela Glauser, Personal, Asylstrasse 37, 3550 Langnau
Arbeitsort 3550 Langnau
Arbeitspensum 80 - 90%
Antrittsbeginn nach Vereinbarung
Download/Inserat/Link
Veröffentlicht am: 29.04.2021

Proposer des postes

Vous cherchez des salariés qualifiés?

En tant qu'institution membre, vous pouvez publier votre offre d'emploi gratuitement.
Pour les non-membres, les frais s'élèvent à CHF 100.- par annonce (validité de 4 semaines).

Veuillez utiliser le "masque" de saisie. Après avoir rempli le formulaire d'offre d'emploi, veuillez renvoyer à votre offre en ligne (sur votre propre site internet) et compléter votre inscription avec "enregistrer".

Votre annonce sera visible sur notre site, dès l'approbation par le secrétariat général. Vous receverez une confirmation par courriel.

Si vous n'êtes pas encore en possession du mot de passe, veuillez-vous adresser à: info@socialbern.ch.

(Le masque de saisie n’est disponible qu’en allemand.)

Chercher un empoli

Vous êtes intéressé(e) par l'emploi décrit ici?

Alors adressez-vous directement à l'institution qui a publié l'annonce.